Unternehmen

FACHBEREICHE MODELLBAU UND INSTANDHALTUNG NEU VERGEBEN

Andreas Hartl und Stefan Rech koordinieren künftig als Fachbereichsleiter die Abteilungen Modellbau und Instandhaltung


Zwei Mitarbeiter übernehmen Verantwortung in Leitungspositionen.

Andreas Hartl, übernimmt als gelernter Modellbauer und geprüfter Industrietechniker die Fachbereichsleitung unseres Modellbaus. 
Die Befähigung zur Leitung hat er sich in den vergangen Jahren mit seiner täglichen Arbeit in der Konstruktionsabteilung und mit verschiedenen Weiterbildungen, wie zum Beispiel als geprüfter Inspector für Polyworks-Anwendungen, angeeignet.

Nun wird er in verantwortlicher Position nicht nur die Abteilung mit neuesten digitalen Tools stetig weiterentwickeln, sondern auch die Führung des gesamten Teams übernehmen. Darüber hinaus steht Herr Hartl für PINTER GUSS als Ausbilder und im Ernstfall auch als ausgebildeter Brandschutzhelfer und Ersthelfer zur Verfügung.

Stefan Rech, der sich im Unternehmen als ausgezeichneter Allrounder bewährt hat, wird in Zukunft die Leitung des Fachbereichs Instandhaltung obliegen. Als geprüfter Industriemeister und mit seinem vielseitigen Erfahrungen in handwerklich-technischen Bereichen, ist er dafür die ideale Besetzung.

Auch Herr Rech scheut ebenfalls keine Herausforderung und absolvierte bereits zusätzliche Fortbildungen, allen voran die zur Elektrofachkraft in der Industrie. Auch er steht als Ersthelfer zur Verfügung und fungiert als Ausbilder.

Diese wichtige Aufgaben versprechen tägliche Herausforderungen, denen sich Herr Hartl und Herr Rech bereits seit vielen Jahren in ruhiger Manier als Fachkräfte stellen.

 

 

Wir beraten Sie konstruktiv!

Kontakt