Unternehmen

Drei neue Fachkräfte als Gießereimechaniker

Der hohe Ausbildungsstandard im Hause Pinter Guss und das große Engagement unserer Azubis haben es möglich gemacht, dass auch heuer wieder drei junge Mitarbeiter ihre Ausbildung vorzeitig mit dem Facharbeiterbrief abschließen konnten.


Die durchwegs sehr guten Leistungen sowohl in theoretischen als auch in praktischen Bereichen haben sich auch in den Abschlussprüfungen wiedergespiegelt. Mit sehr guten Erfolgen haben Laura Vaith, Simon Kühbeck und Markus Ranzinger die Facharbeiterprüfungen zur/zum Gießereimechaniker/-in abgelegt und werden nun in den Bereichen Qualität, Konstruktion und Produktionsanlagen an zusätzliche und erweiterte Aufgaben im Gießereiwesen herangeführt. Wir wünschen allzeit viel Freude und Erfolg im Beruf und freuen uns so gut ausgebildete Mitarbeiter in unserem Team beschäftigen zu können.

Wir beraten Sie konstruktiv!

Kontakt